1. Was kostet das Training pro Monat?
Der Mitgliedsbeitrag richtet sich nach Deinem Alter, der Laufzeit Deiner Mitgliedschaft und dem Standort der Kampfsportschule. Im Schnitt bist Du mit 30 bis 50 Euro im Monat dabei.

2. Wann kann ich an einem Probetraining teilnehmen?
Ein Probetraining ist kostenlos und Du kannst jederzeit zu den normalen Trainingszeiten teilnehmen. Komm einfach mit bequemer Sportbekleidung zum nächsten Training in Merzig, Trier oder Saarlouis vorbei, melde Dich beim Trainer an und schon kannst Du teilnehmen.

3. Bin ich mit X-Jahren zu jung oder zu alt um Kampfsport zu betreiben?
Mit 12 Jahren kannst Du bei uns mit dem Training beginnen, eine Altersgrenze nach oben gibt es nicht.
Das Kindertraining in Trier und Saarlouis beginnt bereits ab 6 Jahren.

4. Muss ich an Wettkämpfen teilnehmen wenn ich im Chorakee-Gym trainiere?
Nein!!!
Die meisten Sportler (etwa 95%) trainieren im Chorakee-Gym um interessanten Kampfsport von bestens ausgebildeten Trainern zu erlernen, um in Form zu bleiben, um überflüssige Pfunde zu verlieren, um Ihren sportlichen Ausgleich zu haben … und weil es einfach Spass macht!
Es gibt aber die Möglichkeit an Wettkämpfen teilzunehmen und im Chorakee-Gym wirst du bestens darauf vorbereitet.

5. Chorakee – was heißt das und woher kommt der Name?
Chorakee (wird ausgesprochen: Scho-Ra-Kéé) ist das thailändische Wort für Krokodil. Es ist abgeleitet von der kraftvollen Fußtechnik „Chorakee fad hang“. Es handelt sich dabei um einen Fersen-Drehkick zum Kopf.

 

Hast Du weitere Fragen?
Dann sende eine Mail an:
info ät chorakee.de
Wir antworten schnellstmöglich.