Hallo liebe CHORAKEE‘S der Kampfsportschule in Trier,

leider kann ich zur Zeit nicht die Gelegenheit nutzen, Euch bei einem gut besuchten Training über wichtige Informationen in Kenntnis zu setzen. Ich muss mich also auf diesem Weg, per WhatsApp, Facebook und unserer Internetseite an Euch richten.
Es gibt Neuigkeiten, die das Chorakee Gym in Trier betreffen:

Eine Ära endet, eine neue beginnt!

Nach fast 20 intensiven und erfolgreichen Jahren übergebe ich das Chorakee Gym Trier an einen würdigen Nachfolger.
Ab 01. Dezember 2020 leitet Berat Aliu, Chorakee-Spitzensportler, 4-facher Weltmeister und Freund, das Chorakee Gym in Trier. Er wird Euch in Zukunft mit Enthusiasmus und Begeisterung als Euer neuer Trainer begleiten.

Ich bleibe Euch im Chorakee Gym in Saarloius und Merzig erhalten und freue mich darauf, euch bei Sparringstreffen, auf Wettkämpfen oder auch bei Grillpartys wieder zu sehen.
Ich danke Euch für tolle 20 Jahre voll von Loyalität, Freundschaft und großartigen sportlichen Leistungen.
Ich wünsche Berat und dem Chorakee Gym Trier für die Zukunft nur das Beste und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!! Ousss

Euer Coach
Stefan Reiter