Am Samstag, 12.10.2013, fand in Mannheim die Fight-Night mit dem Untertitel „Return of the Champions“ statt. Zwei Kämpfer vom Chorakee-Gym Trier & Merzig stiegen an diesem Abend in den Ring.
Amar Mohieddin vs. Walid Elharchoui
3 Runden à 2 Minuten wird den zahlreich mitgereisten Chorakee-Fans alles geboten. Amar Mohieddin
unterliegt hier, wenn auch nur knapp, seinem Gegner nach Punkten….. aber was eine geniale Ringschlacht auf hohem und sauberem C-Klasse Niveau!
Falk Monzel vs. Ivo Zednicek
Bei einem der Hauptkämpfe des Abends betritt Falk Monzel die Arena und der Chorakee-Fanblock rockt die Mannheimer GBG Halle am Herzogenried. Der Kampf geht über 3 Runden à 3 Minuten. Jede Runde ist Aktion angesagt und beide Kämpfer gehen an ihr physisches Limit. Der Tscheche punktet auf Distanz mit guten und harten Low-Kicks. Falk setzt ihn aber ständig unter Druck, sucht den In-Fight, landet harte Körpertreffer und schließt seine Aktionen sauber ab. Die Punktrichter erklären den Chorakee-Kämpfer schließlich zum einstimmigen Sieger dieser spannenden Begegnung.
Chorakee-Team in Mannheim wieder erfolgreich