Am Samstag fand in Mannheim eine gigantische Fight Night vor etwa 2000 Zuschauern statt. Die Hauptkämpfe des Abends waren die beiden 4 Mann Turniere -76kg und -82kg. Vom Team Chorakee-Gym waren über 30 Zuschauer angereist um ihre Kämpfer anzufeuern und zu unterstützen.

Berat „The Crocodile“ Aliu vom Chorakee-Gym startete im K-1 Turnier -76kg.
Weitere Kämpfer in diesem Feld waren Daniel Köhler vom Chana Nork Heidelberg, Alex Tullius von der Martial Arts Academy Mannheim und Alex Sacotic vom Bama Fight Club aus Mainz.

Falk „The Hulk“ Monzel vom Chorakee-Gym startete im Thaiboxturnier -82kg.
Weitere Kämpfer in diesem Feld waren Priest Tyron West von den Thai-Bombs Mannheim, Patrick Kolbe aus Köln und Daniel Vitovec vom Hanuman Gym aus Prag.

Die Chorakee-Fighter zeigen an diesem Abend eine beeindruckende kämpferische Leistung, die durch den „Ringfuchs“ Coach Stefan Reiter immer wieder zu den entscheidenden Aktionen gelenkt wird…

76 kg, K-1 Turnier:
Halbfinale: Berat Aliu besiegt Daniel Köhler nach Punkten

Halbfinale: Alex Sakotic besiegt Alex Tullius nach Punkten
Finale: Berat Aliu besiegt Alex Sakotic nach Punkten und gewinnt das 76kg Turnier in Mannheim


82 kg, Thaibox Turnier:
Halbfinale: Patrick Kolbe besiegt Tyron Priest West durch Aufgabe/Verletzung.
Halbfinale: Falk Monzel besiegt Daniel Vitovec nach Punkten

Finale: Falk Monzel besiegt Patrick Kolbe nach Punkten und gewinnt das 82kg Turnier in Mannheim

Berat und Falk können beide das Turnier in ihrer jeweiligen Gewichtsklasse gewinnen.


Danke an die Betreuer Frank & Receb, Kameramann Benno, Fotografin Jenny so wie auch an alle Fans und Unterstützer. Zusammen sind wir ein geniales Team!!!