„Biest Fight Night 6“ in Heidelberg
Vom Chorakee-Gym steigen folgende Kämpfer in den Ring:
Falk Monzel (K-1 WAKO-Pro Titelkampf), Yasemin Colak vs. England, Berat Aliu vs. England,
Alex Skiba vs. Boxer

NEWS 1: Alex Skiba bestreitet einen Boxkampf
Der geplante K-1 Kampf fällt für Alex aus, da sein Gegner nicht antreten kann. Alex bekommt jetzt einen Boxer vor die Fäuste.

NEWS 2: Christoph Hector wird in Heidelberg nicht starten
Christoph tritt in Heidelberg nicht an. An seine Stelle rückt Berat Aliu, der nach Absprache mit Trainer Stefan Reiter seit Januar 2012  wieder das Training im Chorakee-Gym
nutzen kann.

NEWS 3: Beginn der Veranstaltung
Die ersten Kämpfe beginnen bereits um ca. 13 Uhr. Der erste Kämpfer vom Chorakee-Gym, Alex Skiba, wird gegen 15 Uhr in den Ring steigen. Falk, Yasemin und Berat kämpfen nach 18 Uhr im Hauptprogramm.

NEWS 4: Die Kampfergebnisse
Alex kämpft unentschieden, da es sich um einen Freunschaftskampf handelt.
Berat siegt in Runde 1 durch technischen KO und macht damit den ersten Punkt für Deutschland im Länderduell gegen England.
Yasemins Gegnerin bleibt am Flughafen in England hängen und kann damit nicht antreten.
Falk siegt beeindruckend nach Punkten und wird Deutscher WAKO Pro Champion in Heidelberg.

Alex Skiba zeigt starke Leistung in seinem ersten „reinen“ Boxkampf:
Berat Aliu in Heidelberg zum 1.Mal wieder für das Chorakee-Gym in Aktion …
… und siegt durch tech. KO in Runde 1:
Falk „The Hulk“ in Aktion …
… bei seinem Deutschen WAKO Pro Titelkampf …
… den er klar nach Punkten für sich entscheiden kann. Das erfolgreiche Team vom Chorakee-Gym Trier und Merzig:

Pressetext von „GroundAndPound“:
… auch der letzte Titelkampf, es ging um den vakanten Deutschen Titel der WAKO-Pro zwischen Dimitri „Haflinger“ Tsitsuridis (ChaNaNork) und Falk „The Hulk“ Monzel (Chorakee Gym) war nicht weniger spannend. Beide Kämpfer schenkt sich hier rein garnichts. „The Hulk“ Monzel konnte mit zunehmender Kampfdauer sich immer besser in Szene setzen. Einmal erst das Ruder fest in der Hand lies er sich das auch nicht mehr nehmen, was sich auch im Urteil der Punktrichter wiederspiegelte. 49-46, 49-47 und 50-45 für Monzel der sich seinen nächsten Deutschen Profi-Titel holen konnte.
… im Länderduell Deutschland gegen England gab es eine nicht zu erwartende Klatsche für das Team der Kämpfer aus Deutschland. Dabei hatte es zunächst gut angefangen. Berat „The Crocodile“ Aliu (Chorakee Gym) siegte bereits in Runde 1 gegen Andy Monday (Semtex Gym) der sich einen Cut zugezogen hatte. Aber auch bis zum Zeitpunkt des Abbruchs wirkte Aliu wesentlich dominanter…