Yasemin Colak kämpft für das Deutsche Nationalteam auf der Weltmeisterschaft in Uzbekistan vom 20. bis 27. September 2011.
NEWS von der WM:
Die erste Gegnerin für Yasemin steht fest und kommt aus Singapur.
NEWS von der WM:
Yasemin gewinnt ihren ersten Kampf nach Punkten und ist eine Runde weiter.

Die nächste Gegnerin (im Halbfinale) kommt aus Russland.
Text von Groundandpound.de:
…Yasemin „Little Giant“ Colak konnte daraufhin den ersten Sieg für das deutsche Team einfahren, als sie sich gegen ihre Gegnerin aus Singapur nach Punkten durchsetzte. Colak kämpfte wachsam und überlegt, brachte harte Faust-Treffer an und sorgte durch ihre Aggressivität dafür, dass Tan Yi Hui in Runde zwei, zweimal angezählt wurde. In der letzten Runde kam die Singapurerin zwar noch einmal stark zurück, jedoch reichte dies nicht um Colak den Punktsieg streitig zu machen. Mit diesem Erfolg steht Colak nun im Halbfinale des Turniers und trifft dort auf die Russin Valeria Drozdoua, die dieses Jahr Vize-Europameisterin wurde. Samstag kommt es zum Duell der Ladies.
NEWS von der WM:
Yasemin kämpfte heute (Samstag) im Halbfinale gegen Russland
und verliert nur knapp nach Punkten. Damit hat sie den 3.Platz in ihrer Gewichtsklasse erreicht und bringt die Bronzemedaille mit nach Hause. Glückwunsch an unseren „Little Giant“ vom gesamten Chorakee-Gym!!

Deutsches Nationalteam mit Chorakee-Fighter Yasemin Colak auf der WM in Tashkent

Bronze Medaille für Yasemin Colak vom Chorakee-Gym Trier,
daneben Detlef Türnau und Sergej Gottfried