MuayThai in Virton-BelgienAuf der gut organisierten Muay-Thai Veranstaltung in Virton – Belgien, bei der auch der ehmalige K-1-Champion „Mr.Perfekt“ Ernesto Hoost mit seinen Kämpfern angetreten ist, verliert Christoph Hector vom Chorakee-Gym knapp nach Punkten gegen den langen Franzosen Francois Aubertelle. Eugen Glekler (Chorakee-Gym) erkämpft sich ein Unentschieden gegen Sven van Eugen von den Black Panters. Kein besonders guter Tag also für die beiden Chorakee-Kämpfer, die bei ihrem Debüt in Belgien leider nicht ihre gewohnt gute Leistung zeigen konnten. Doch der Siegeswille für die nächsten Veranstaltungen kann so nur noch größer werden!


Chorakee-Team mit K-1 Champion Ernesto Hoost

Bild v. l.: Betreuer Ge An, Trainer Stefan Reiter, K-1 Champion Ernesto Hoost, Kämpfer Eugen Glekler und Christoph Hector

rançois Aubertelle

ATA (France)