Receb „The Rabbit“ Ayten vs. Mathieu Bernard aus Lüttich
Receb wird in Runde 1 angezählt, findet aber wieder gut in den Kampf zurück. Nach 3 spannenden Runden unterliegt er aber nach Punkten.
Aldin „Rockstar“ Omerinovic vs. Abdelkader Ali
Aldin findet nicht richtig in den Kampf, sein Gegner macht von Anfang an viel Druck. Noch in der ersten Runde kassiert Aldin einen Highkick, worauf er zu Boden geht und ausgezählt wird.
Berat „The Crocodile“ Aliu vs. Khalid Chabrani, Voss Gym Holland
Bereits in der ersten Runde kann man erkennen, dass Khalid nicht zum Verlieren nach Köln gereist ist. Beide Fighter schenken sich nichts und das Publikum reagiert begeistert. Der Kampf geht über die volle Distanz. Nach 3 harten und spannenden Runden kann sich Berat aber durchsetzen. Er siegt einstimmig nach Punkten.


Team Chorakee-Gym bei der Street Cinema in Köln